Outdoorküche für Teammeetings und Kundenevents

Outdoorküche Barsbüttel Hamburg Stormarn sinus

Diese Woche konnte wieder ein tolles Outdoorküchen – Projekt abgeschlossen werden. Bei Sinus Nachrichtentechnik GmbH gibt es zukünftigt leckeres vom Grill und Smoker für Mitarbeiter und Kunden.
Die Küche wurde nach Kundenwunsch von MM-Outdoorküchen gefertigt. Neben einer Spüle, einem 150l Outdoorkühlschrank und viel Stauraum ist ein 6-flammiger Bull BBQ Europe Gasgrill der Mittelpunkt dieser Küche. Nicht auf dem Bild zusehen ist der Traeger Pelletsmoker welcher die Möglichkeiten abrundet.
Es war auch das erste Projekt welches wir zusammen mit Natursteinwolf GmbH & Co. KG – die Natursteinmanufaktur realisiert haben. Alle regional ausgelieferten Küchen erhalten zukünftig ihre Arbeitsplatte von Ihnen.
Sehr professionell war auch die Lieferung in den ersten Stock mit der Spedition Jan Bode . Vielen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert