Frühjahrsstart 2024 – Klönschnack und Snacks

Frühjahrstreffen 2024

Moin,

endlich ist es wieder soweit! Die Grillsaison (für die nicht Ganzjahresgriller) steht vor der Tür und wir möchten dich herzlich dazu einladen, mit uns den Start in die wärmere Jahreszeit zu feiern. Am 23. März veranstalten wir ein entspanntes Event in unserem Concept Store bei Mobilheime Lübeck.

Hier hast du die perfekte Gelegenheit, um dich über die neuesten Grilltrends zu informieren oder deine Outdoorküchen Planung für diesen Sommer zu starten. Egal ob du bereits ein passionierter Grillmeister bist oder noch Anfänger, bei uns findest du garantiert Inspiration und Tipps rund um das Thema Grillen.

Natürlich darf auch der Genuss nicht zu kurz kommen! Freu dich auf leckere Snacks vom Grill sowie erfrischende Getränke, während wir gemütlich zusammenklönen und unsere Erfahrungen teilen. Es wird eine tolle Atmosphäre sein, in der jeder seine Begeisterung für das Grillen ausleben kann.

Wir freuen uns sehr darauf, dich persönlich beim Event begrüßen zu dürfen. Das Ganze findet am 23. März, ab 10 Uhr statt und unser Concept Store befindet sich direkt hier in Lübeck bei Mobilheime Lübeck (Einsiedelstraße 6 | Halle 3)

Also merk dir den Termin gleich vor und lade gerne auch deine Freunde und Familie mit ein. Gemeinsam können wir uns auf eine genussvolle Grillsaison einstimmen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert