Gluthelden Gewürzlinie – Neues Erlebnis für Dutch Oven und BBQ

Gluthelden Gewürzlinie - Neues Erlebnis für Dutch Oven und BBQ

Gluthelden Gewürzlinie – Neues Erlebnis für Dutch Oven und BBQ

 

Als Marco Ringpfeil von Gluthelden vor einigen Wochen in einem abendlichen Chat beiläufig erzählte, das ein Paket auf dem Weg zu mir ist, dachte ich mir erst nix großartiges dabei. Peng, und dann war es da. Der Geruch kam schon aus dem ungeöffneten Paket entgegen. Schnell das Messer gezogen und die Nase drin vergraben.

Sechs Streuer mit leckeren Gewürzen für den Dutch Oven hat Marco in seiner Gluthelden Küche gemischt. Dazu gibt es das passende Holzbox zur Aufbewahrung.

Gluthelden Dopf Glitter ist eine Universalmischung für den Dutch Oven. Sie passt für endlos viele Gerichte. Die Mischung vereint süßes, scharfes, rauchiges und salziges in einem. Sie bringt die optimale Würze mit dem Hauch von Raucharoma in den Dutch Oven.

Gluthelden Genusspuder ist ein universal BBQ Rub der feinen Art. Für alle denen ein klassisches Magic Dust zu mild ist, werden diesen würzigen und herzhaften Geschmack mögen.

Mit Gluthelden Apple Dream bekommen Leckereien wie Apfelkuchen, Bratapfel oder Pfannkuchen eine besondere Note aus Zimt, Vanille (Tonkabohne) und einem kleinen Hauch von Schokolade aus echtem Kakao. Auch Süßspeisen wie Cremes lassen sich mit dieser Mischung besonders gut verfeinern.

Gluthelden Beef Symphonie vermittelt dir Aromen von mildem Chili, edle Pfeffersorten, feinem Fleur de Sal. Eine Meldodie die deinen Gaumen kitzelt und deine Steaks und Fleischgerichte auf eine einzigartige Art zur Geschmacksexplosion bringen. Fruchtig, rauchig, nussig und herzhaft lecker.

Echter Jalapeño Chili aus Mexico mit der besonders fruchtigen Note. Seine milde Schärfe von 2500-5000 Scoville und dem einzigartig intensiven Chili Geschmack zeichnen diese geschroteten Jalapeños aus. Gluthelden Red Jalapeno – No Smoke – Extra Sweet sind für fast alle Gerichte mit einem leichten Kick.

Gluthelden Virgin Salt ist ein echtes Fleur de Sal aus Peru. Einzigartig in seiner Farbe und dem feinen Geschmack bietet dieses trockene Fleur de Sal bei vielen Gerichten ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Ein Fleur de Sal aus der Gegend von Machu-Pichu (Peru), geschöpft aus salzhaltigen Quellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert