Stylisch durch die kalten Monate

mit den neuen Kurzmänteln und neuen Farben für Lodenjacken.

Der Petromax Bergmaid Loden Kurzmantel: So startet der weibliche Abenteuerhunger in den Herbst

Der Bergmaid Loden Kurzmantel für Damen ist die natürlich-starke Antwort auf bevorstehende Herbsttage. Ein langgeführter Schnitt bis über das Gesäß bietet zuverlässigen Rundumschutz. Wind und Wetter treffen auf eine Materialdichte von 580 g/lm und werden verlässlich ferngehalten. Durch individuelle Einstellung von Kapuze und Kragen werden Kopf- und Halspartie geschützt, enganliegende Ärmelbündchen aus Wolle sowie der einstellbare Mantelbund unterstützen den Wärmerückhalt. Zwei große Seitentaschen mit Lodenfutter bieten Platz für Ausrüstung, die sofort griffbereit sein muss.

Das Petromax Lodenjacken – Sortiment wird um erdige Naturtöne erweitert.

Eisenerz, Walnussbraun und Schilfgrün ergänzen den Deubelskerl. Wilde Streifzüge durch Berg und Tal werden so noch ausdrucksstärker.
Über Stock und Stein mit dem Waldmack Lodenanorak zum Überziehen: Dieser zeigt sich in Steingrau.
Sportlich unterwegs sein, dabei aber absolute Naturverbundenheit ausstrahlen, ist jetzt mit der Bergmaid in Schilfgrün möglich.
Bestens ausgerüstet können Ihre Kunden in die kommende Jahreszeit starten mit genau dem Loden, der den individuellen Bedürfnissen entspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert