Klönschnack, Glühwein und Weihnachts-Hotdog

Komm doch mal auf einen Klönschnack vorbei und lass uns gemeinsam in die festliche Weihnachtszeit eintauchen! Mit einem warmen Glühwein in der Hand und dem Duft von leckeren Weihnachts-Hotdogs in der Luft, können wir uns gemütlich zusammensetzen und über all die Dinge plaudern, die diese besondere Zeit des Jahres so einzigartig machen. Ob es um traditionelle Gerichte geht, wie den Gänse- oder Wildschweinbraten , oder um persönliche Erinnerungen und Erfahrungen beim Grillen – hier findest du eine Plattform für inspirierende Geschichten und fröhlichen Austausch. Also komm vorbei, lerne neue Leute kennen, genieße den Zauber der Weihnachtszeit und tausche dich mit Gleichgesinnten aus!

Wann? 02.12.2023 | 10 – 16 Uhr

Wo? Ausstellung bei Mobilheime Lübeck, Einsiedelstr, 6, Halle 3, 23554 Lübeck

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert